Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
willkommwn auf meiner Seite
oliveta meinte am 12. Aug, 09:11:
hallo
Hallo 
gast antwortete am 26. Apr, 09:27:
Und es kam der Tag an dem ich erkannte das ich Deutscher bin, und mir ward bewusst welch herrlich Glücke dieses sei 
gast antwortete am 9. Aug, 14:01:
Dieses herrlich Glücke teil ich mit Dir, dennoch fehlt es in diesem wunderbaren Lande an Disziplin und Ordnung. Dies kann man nicht für gut befinden.
Aber welch Glück, das wir edle Herrn wie den Bischof Mixa haben, der gute Werte in das Volke streut. 
gast meinte am 1. Apr, 11:34:
Ja Hallo Hallo Deutscher.

Ich grüße Dich aus dem wunderbaren Deutscheland oliveta. 
gast meinte am 7. Mär, 12:42:
Ich bin so froh,ein Deutscher zu sein! 
gast meinte am 24. Nov, 12:06:
Auch ich fühle mich in diesem Lande super wohl.
Gute Arbeit, schnelle Autos, schöne Mädels. 
gast meinte am 15. Okt, 11:05:
Ich grüße alle! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma